Mit Hilfe des Tensors wird die Funktion der einzelnen

Chakren überprüft.

Die Reinigung und Harmonisierung der Chakren erfolgt mittels energetischer Arbeit am Energiekörper, meist unter Zuhilfenahme von speziellen Aromaölen und Chakren-Energie-Steinen.

 

Unser Energiefeld, auch Aura genannt, umgibt uns wie eine Energiewolke. Es kann immer wieder vorkommen, dass wir durch die Berührung unserer Aura mit anderen Energiefeldern einen Austausch von Energie und Resonanzphänomenen erleben. Dieser Austausch von Schwingungen geschieht unbewusst, beeinflusst aber nichts desto trotz unser Wohlbefinden.

Im Fall einer harmonischen Funktion der Chakren (Energiezentren des energetischen Körpers) gewährleisten diese einen Schutz vor dem Eindringen von Fremdenergien, indem sie sich verschließen. Somit ist die natürliche Schutzfunktion gegeben, allerdings sollten die verschlossenen Chakren wieder geöffnet und gereinigt werden, um eine optimale Funktion des Energiehaushaltes zu ermöglichen.

 

Die Aufnahme von Lebensenergie über die Chakren kann wieder ungehindert und harmonisch stattfinden, ebenso wird nicht mehr benötigte Energie über die Chakren abgegeben. Der Energiekreislauf kann gemäß seiner Bestimmung stattfinden.