Ich bin 1971 geboren und seit 1997 verheiratet. Nach der Geburt meines Sohnes 2012 habe ich eine fünfzehnmonatige Ausbildung zur Diplomierten Humanenergetikerin absolviert. Es folgten die Ausbildungen Reiki I, II, III und Reiki Lehrer, Cranio Sacrale Balance I und II.

 

Die energetische Arbeit ist ein großes Geschenk. Damit ist es mir möglich, meine Mitmenschen und ihre Tiere auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden zu unterstützen.

 

 

WAS ICH NOCH SAGEN MÖCHTE

 

Ein Kurzurlaub vom Alltag, Begleitung auf dem Weg in ein ausgeglichenes und glückliches Leben, sich einfach geborgen und wie neu geboren fühlen - ich helfe Ihnen gerne dabei und freue mich auf Sie!

 

Für mich bedeuten Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und Seriosität sehr viel und ich bin davon überzeugt, dass sie unbedingt zur energetischen Arbeit gehören.

 

Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Methoden klar und verständlich darlege - geheimnisvolle und unbekannte Worte und Handlungen gehören ins Reich der Magie, nicht in die Praxis des Energetikers.